Jan Terhoeven-Urselmans

Auch Jan beginnt bereits früh mit dem Reitsport. Bald entdeckt er auch seine Liebe zum Springreiten. Höher, weiter, schneller –  so lautet seine Devise. Und das konnte man auf dem heimischen Reitplatz wie auch auf den verschiedenen Turnierplätzen bestaunen. Warum konnte? Weil Jan im Moment eine kleine Pause einlegt und sich anderen Hobbys witmet.

Jahr Erfolge
2003 Erste Reiterfahrungen auf den Shettlandponys Taps und Max
2007 Erste Springstunden auf unserem Pony Mücke
2009 Er bekommt sein erstes eigenens Pony Mulan. Mit ihr gewinnt er erste E-Springen und bekommt in den Stilspringprüfungen Wertnoten bis 8.0
2011 Mit dem Großpferd Angelino reitet er erste A-Springen
2013 Er gewinnt mit Pferd Lena das A-Stafettenspringen zusammen mit Carolin Ophey in Heithausen
2014 Mehrere Platzierungen in A*- und A**-Prüfungen