Außengelände

Sonnenschein und blauer Himmel. Von diesem Wetter träumt jeder Gast. Für Spiel und Spaß im Freien sorgen dabei drei vielfältig ausgestattete Spielplätze. Trampolins, Hüpfkissen, Rutschen, Klettergerüste und Seilbahnen lassen Kinderherzen höher schlagen. Der große Innenhof verlockt die Kleinen und auch die Großen außerdem zu rasanten Fahrten mit unseren Kettcars oder zum Entspannen an der frischen Luft auf einer der vielen Bänke und Sonnenliegen.

 

Doch auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, ist für abwechslungsreiche Beschäftigung gesorgt. Ob bei einem actionreichen Fußballspiel in der Soccerhalle, einer Strohschlacht in der Strohscheune oder auf der großen Hüpfburg – Platz für Langeweile gibt es nicht. Neben überdachter Tischtennisplatte, Kicker und Airhockeytisch gibt es außerdem einen kleinen Streichelzoo, in dem sich die tiereischen Bewohner über Besucher freuen.

 

Um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, bieten wir am Ende des Tages ein Lagerfeuer an. Mit hausgemachtem Teig kann dort frisches Stockbrot gebacken werden.

Spielplätze
Lagerfeuerplatz
Hüpfkissen

(innen + außen)

 

 

Soccerhalle
Spielscheune
Strohscheune

 

Kettcars
Tischtennisplatte
Terrasse